top of page
Bild Maria.jpg

Über mich

41 Jahre jung, seit über 15 Jahren verheiratet und Mutter dreier bezaubernder Mädels.


Seit 12 Jahre bin ich selbständige Fotografin und auf Newborn, Babys, Kinder, Familien und Schwangere spezialisiert.


Meine Leidenschaft der Babyfotografie entstand auf der Neugeborenen-Station im Priener Krankenhaus,
in dem ich jahrelang Neuankömmlinge fotografieren durfte.


Fotografin zu sein ist mein absoluter Traumberuf. Ich liebe es die kleinen Babys ins rechte Licht zu rücken.

Um einzigartige Bilder entstehen zu lassen, lege ich großen Wert darauf in lockerer und entspannter Atmosphäre zu arbeiten und das ist vorzugsweise bei Euch zu Hause.

Aber jetzt auch im Krankenhaus Traunstein.

Sie möchten einzigartige, zeitlose und wunderschöne Bilder? Dann sind sie bei mir genau richtig.

Ich freue mich sehr Sie kennen zu lernen.

bottom of page