top of page

Vorfreude pur

Natürliche und individuelle Schwangerschaftsfotos by Maria Grote, Fotografie.


Ich freue mich sehr, Euch den zweiten Babybauch auch zeigen zu dürfen.

Wie schon beim ersten mal hatten wir großartiges Wetter und es hat riesigen Spaß gemacht.

Gerne erinnere ich mich an die schönen Shootings und die Ergebnisse sprechen für sich, oder ?


Bei diesem Shooting entstanden besondere Erinnerungen an eine Zeit voller Vorfreude, Ungewissheit, purem Glück und schon voller Liebe für den kleinen Schatz, der schon bald das Licht der Welt erblicken wird.


Mittlerweile ist der Kleine übrigens da und versüßt den beiden täglich das Leben. Im nächsten Blog-Beitrag stelle ich ihn Euch dann vor :-).



Ihr habt Fragen zu meinem Babybauch Shootings, dann meldet Euch über mein Kontaktformular und ich beantworte gerne alle Eure Frage. Gerne können wir dann auch ein Telefonat vereinbaren und alles weitere persönlich besprechen. Schaut doch mal auf meiner Galerie-Seite / Babybauch vorbei !


Ich freu mich sehr auf Euch und hoffe dass Euch meine Arbeiten gefallen.

Liebe Grüße, Eure Maria


296 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page