Weihnachtsshooting,

Auch dieses Jahr rückt die schönste Zeit im Jahr unaufhaltsam näher.

Die ersten Anfragen und Buchungen für Weihnachts-Shootings oder Newbornshootings mit Weihnachtsbildern konnte ich schon verbuchen und wie jedes Jahr sind meine Plätze begrenzt.


Auch für Newborn, Kinder und anderen Shootings sind die Plätze begrenzt, hier kann ich nur ein Fotoshooting garantieren wenn Ihr Euch frühzeitig mit Euren Geburtstermin oder fest vereinbarten Termin angemeldet habt.

Weihnachtskarten, Geburtskarten, Leinwände und Bildgeschenke dauern seine Zeit.....


Ich freu mich schon sehr die Weihnachtskugeln, Hintergründe, Fellmützen aus zu packen und los zu legen. Mit unzähligen Ideen im Kopf, die nur darauf warten umgesetzt zu werden, starte ich in diesem Jahr in die Weihnachtszeit.

Natürlich setze ich auch gerne Eure Ideen um und zusammengeschmissen ergeben sich meist die tollsten Bilder.


Ich freue mich Euch kennen zu Lernen und tolle tolle Bilder zu schießen.

Bis dahin alles Gute!

Maria









22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen